Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/prinzessinpogo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  meine Myspace Seite
 
Ach...

...es is doch immer so mit dem Kerl. Immer hatter was zu meckern. Immer bin ich das Problem. Immer stellt er mich als faule Sau dar. Immer darf ich mir von diesem Arsch anhören, das ich zu nix zu gebrauchen bin weil ich ja kein Abi mache.. und nich das kleine Prinzesschen bin, das er gerne gehabt hätte.

Da kommt er an und ich darf mir anhören "Warum suchst du dir hier nich nen Typen? Wunder dich nich das du hier an keine rankommst. Du musst dich echt nich wundern. Du solltest dich verändern für die Typen. Bring doch mal einen nach Hause der auch mir gerecht wird. So ein Bankkaufmann wärs doch."

son geldgeiler bock -.- Ich will sowas nicht. Ich will nichmal nen Typen aus meiner gegend. Was soll das denn? Was will ich mit einem für den ich mich erst ändern muss, der der Meinung ist, das ich zu viele Piercings hab, zu bunte Haare, zu ausgefallene Klamotten. Hab da keine lust drauf. Ausserdem bin ich doch schon verliebt. Mächtig. Und er auch in mich. Und eigentlich bin ich total Glücklich mit ihm. Aber er ist alles andere als der perfekte Schwiegersohn... zumindest in den Augen von meinem Dad. Gepierct, Tättowiert und auch noch n Psychobilly. Aber ich bin verdammt nochmal glücklich.

...und ändern wird es sich auch nicht...

10.7.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung